Kewet El-Jet 2 Getriebeöl



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 65 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Christian Harde

Neues Mitglied
14.10.2004
19
Hallo.
Ich habe bei meinem El-Jet 2 mal das Getriebeöl abgelassen und habe dabei festgestellt, dass das Öl nicht mehr wirklich gut aussieht (ist wahrscheinlich noch das 12 Jahre alte Orginalgetriebeöl).

Weiß jemand was für Öl darin eingesetzt ist und wie viel?

Ich denke das es Standardgetriebeöl (SAE 80) ist. An der einen Seite des Getriebes (gegenüber des Motors) ist eine Schraube die wie die Ölablassschraube unten aussieht. Füllt man das Öl auf bis es aus dieser rausläuft?

Weiß das jemand?

Mfg. Christian Harde