Hallo,
Die Familie ist größer geworden. Ich brauch mehr Platz und 4 Türen.
Ich habe einen Skoda angeboten bekommen. Ich hoffe, dass hier noch Skodafahrer vertreten sind.
Ich habe einige Fragen bzgl. Technik, und auf was ich sonst achten sollte. Ich will ihn mit STM140er fahren oder 160er Lixxx einbauen.
Beim fahren macht der Controller laute Summ und Pfeifgeräusche. Ist das normal? Auf youtube ist ein Fahr-Video vom Innern des Wagens, da ist es leiser. Was kann da sein?
Ist die Hydraulikpumpe auch so anfällig wie bei den PSA?
Also Vorteile sehe ich beim Skoda die reparaturfreundlichen, getrennt und übersichtlich verbauten Elektroteile (keine Blackbox) , die Gangschaltung (Steigungen mit 5 Personen) sowie der uneingeschränkte, schnelle Zugang zu allen Akkus, sowie der große Kofferraum (Schnellader).
Die Kiste ist allerdings schon 18 Jahre alt und hat natürlich nicht so viele Eigner wie die PSA, was bei Problemen dazu führt, dass man nur wenige kompetente Meinungen bekommt.
Die Kiste soll 2500¤ kosten. Die Bleier taugen evtl. noch für 10km.
Mit 14 SAFT 140ern bin ich mit ca. 5500¤ startklar und erhoffe mir 70km Reichweite. Passt das?
Was kostet die Umrüstung auf Lixxx? Erfahrungen?
Oder sollte ich doch lieber einen kleinen Franzosen nehmen? Was meint ihr?
Danke
Stefan, der sich wohl von seinem kewet trennen muss...
Die Familie ist größer geworden. Ich brauch mehr Platz und 4 Türen.
Ich habe einen Skoda angeboten bekommen. Ich hoffe, dass hier noch Skodafahrer vertreten sind.
Ich habe einige Fragen bzgl. Technik, und auf was ich sonst achten sollte. Ich will ihn mit STM140er fahren oder 160er Lixxx einbauen.
Beim fahren macht der Controller laute Summ und Pfeifgeräusche. Ist das normal? Auf youtube ist ein Fahr-Video vom Innern des Wagens, da ist es leiser. Was kann da sein?
Ist die Hydraulikpumpe auch so anfällig wie bei den PSA?
Also Vorteile sehe ich beim Skoda die reparaturfreundlichen, getrennt und übersichtlich verbauten Elektroteile (keine Blackbox) , die Gangschaltung (Steigungen mit 5 Personen) sowie der uneingeschränkte, schnelle Zugang zu allen Akkus, sowie der große Kofferraum (Schnellader).
Die Kiste ist allerdings schon 18 Jahre alt und hat natürlich nicht so viele Eigner wie die PSA, was bei Problemen dazu führt, dass man nur wenige kompetente Meinungen bekommt.
Die Kiste soll 2500¤ kosten. Die Bleier taugen evtl. noch für 10km.
Mit 14 SAFT 140ern bin ich mit ca. 5500¤ startklar und erhoffe mir 70km Reichweite. Passt das?
Was kostet die Umrüstung auf Lixxx? Erfahrungen?
Oder sollte ich doch lieber einen kleinen Franzosen nehmen? Was meint ihr?
Danke
Stefan, der sich wohl von seinem kewet trennen muss...