Kardangelenk der Lenkung gebrochen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernhard Stroop

Mitglied
17.10.2005
259
Hallo zusammen,

heute fuhr ich wie besoffen mit dem El nach Hause, zunächst dachte ich "Seitenwind".
Es wurde immer schlimmer und ich hatte echt Schwierigkeiten, die Spur zu halten.
Was war passiert:

Der Link wurde entfernt (404).

Genaueres auf:
Der Link wurde entfernt (404).
 
A

Andreas Theobald

Guest
Hab mir eines aus Fibroflex machen lassen geht Super und ist sehr gut im Lenkverhalten .Ein Werkzeugmacher in der nähe hatts in 10 Min gemacht .


MFG Theo
 

Gregor

Neues Mitglied
05.05.2006
3
Schließe mich meinen Vorredner an: Wenn die Lenkung ansonsten i.O. ist (bei höheren Geschwindigkeiten nicht flattert etc.) dann geht auch ein starres Kreuzgelenk! Fährt sich um einiges besser...
 

Bernhard Stroop

Mitglied
17.10.2005
259
Bin heute morgen mit dem "neuen" Kreuzgelenk gefahren. Ein Unterschied wie Tag und Nacht, der muß wohl von Anfang an (seit ichs hab) schon nicht in Ordnung gewesen sein. Lenkt sich ja jetzt direkt wie ein Fahrrad. Könnte an einem Slalom-Rennen teil nehmen.
Man bin ich froh: überhaupt kein Spiel mehr, hatte schon in Erwägung gezogen den Vorbau auszutauschen.

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge