Kalte Fusion



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Buggi

Aktives Mitglied
31.08.2007
713
München
Hat sich schonmal wer mit dem Thema und dieser Firma beschäftigt?
E-CAT
Wenn das funktionieren sollte (was man nach Schulwissen erstmal nicht bejahen kann) dann können wir mit unseren Elektroautos einpacken und müssen uns im Museum wieder die Dampfmaschinenkonstruktionen ansehen...

Gruß
Buggi
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
http://www.bhkw-forum.de/board168-bhkw-forum-community/board183-allgemeines-zu-kwk-energie-umwelt-und-politik/4595-signor-rossi-und-die-unglaubliche-energiemaschine/#post59811


Mehr sag i net
 

Buggi

Aktives Mitglied
31.08.2007
713
München
Ja, sieht so aus, trotzdem interessant, da sie ja tatsächlich mal ein Produkt anbieten!
Mit allen rechtlichen Konsequenzen daraus...
Wenn ich jetzt ein Gegner dieser Technik wäre (und da gibt es sicherlich viele!) dann würde ich denen so ein Teil abkaufen, beweisen dass es nicht geht und ihnen juristisch die Hölle heiß machen ...

Gruß
Buggi
 

omitreligion

Aktives Mitglied
26.02.2011
371
Also ich fahre mit meinem Twike schon seit Jahren mit einer kleinen Tesla - Antenne ohne Akku (!) durch die Gegend.

Alle denken die Antenne wäre nur fürs Radio, und ich lasse die Leute in ihrem Glauben.

Man braucht lediglich einen Tesla-Konzentrator bauen, das geht mit Hausmittelchen und schon hat man 400 Volt Fahrspannung mit 10A zum Nulltarif!

Gruß, Dragan
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Ich kann mich den überschwenglichen Berichten von Dragan nur anschließen. Leider ist inzwischen an meinem Saxo die Antenne abgebrochen und so funktioniert das Ganze nur noch bei Neumond.
Bei Vollmond heißt es leider: schieben.
 

Anmelden

Neue Themen