Hallo,
so, nun ist mit zum zweiten Mal der der Batterietrennaschalter (Knochen) abgeraucht.
Und dabei fahre ich ja noch mit Blei... O.K. die Blöcke bringen auch Ihre 320A...
Wie es scheint, hat sich etwas an der Verschraubung gelockert nicht die Kabel, aber darunter.
Der erste Schalter war der Orginale, evt ein wenig zu filigran.
Ausgetauscht habe ich Ihn im März gegen den hier: Der Link wurde entfernt (404).
Er ist ausgelegt für 280A Dauer und bis zu 2500A kurzzeitig...
Den gleichen habe ich nun wieder geordert.
Geliebäugelt habe ich noch mit dem: Batterie-Trennschalter - 275 A , ist schicker aber etwas schwächer in den Daten...
Was habt Ihr so drin und welche Erfahrungen habt Ihr ?
Gruß Alex
so, nun ist mit zum zweiten Mal der der Batterietrennaschalter (Knochen) abgeraucht.
Und dabei fahre ich ja noch mit Blei... O.K. die Blöcke bringen auch Ihre 320A...
Wie es scheint, hat sich etwas an der Verschraubung gelockert nicht die Kabel, aber darunter.
Der erste Schalter war der Orginale, evt ein wenig zu filigran.
Ausgetauscht habe ich Ihn im März gegen den hier: Der Link wurde entfernt (404).
Er ist ausgelegt für 280A Dauer und bis zu 2500A kurzzeitig...
Den gleichen habe ich nun wieder geordert.
Geliebäugelt habe ich noch mit dem: Batterie-Trennschalter - 275 A , ist schicker aber etwas schwächer in den Daten...
Was habt Ihr so drin und welche Erfahrungen habt Ihr ?
Gruß Alex