Installation einer Solaranlage



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

Ralf Becker

Guest
Hallo,

für alle, welche nicht über den Einstieg http://www.elektro-auto.net sondern über eine Verlinkung auf mein Forum zugreifen, hier eine Information:
Auf meiner Homepage wurde ein neuer Menüpunkt eingeführt. Er beschreibt die Planung und Installation einer 5 Kwp Solaranlage. Die Anlage selbst wird kommende Woche installiert werden.

Sonnige Grüße

Ralf Becker
 
A

Adolf Höötmann

Guest
Prima Ralf! Ich machs aber erst 2008/2009, weil da der Silizium Engpass Geschichte ist und ich vermute dann ist die beste Schnittstelle zwischen Modulpreis und Einspeisevergütung. Jetzt noch eine Windanlage und Du hast ein tolles Antidepressivum für trübe Novembertage.
Sonnige Zeiten für Dich und "schlechtes", windiges Wetter für mich wünscht sich
A.Höötmann