Infos über Zivan K2 gesucht

  • Themenstarter Gunther Diehl
  • Datum Start

G

Gunther Diehl

Guest
Hallo,

mein Zivan K2 ist leider defekt. Zur Reparatur sollte ich noch einige Infos haben. Wer hat ein solches Gerät und kann mir folgende Fragen beantworten

- Läuft der Lüfter sofort nach dem Einstecken
- müssen Akkus angeschlossen sein
- welche Ladephasen durchläuft der Lader
- hat jemand vielleicht auch eine Anleitung bzw. Schaltplan


Danke
Gunther
 
M

Mario Volkmann

Guest
Hallo Gunther,

Mein K2 ist momentan defekt, das war es aber nicht immer!

Zu Deinen Fragen:
- Der Lüfter fängt erst nach ein paar Sekunden mit der roten LED an.
- Akkus müssen angeschlossen sein, sonst passiert gar nix.
- Nur rot steht für Ladung (erst Strom, dann Spannung), dazu orange heißt Gasungsphase, und grün allein ist Erhaltungsladung (Strom)
- Einen Schaltplan (Steuerung) hat Ralf Wagner mir einmal netterweise überlassen, und bei dem Rest kann Dir Herr Mittnacht (www.mittnacht.net) weiterhelfen.

Gruß,
Mario
 
G

Gunther Diehl

Guest
Hallo Mario,

ist der Schaltplan kopier oder scannfähig?

Gruß
Gunther
 
M

Mario Volkmann

Guest
Hallo Gunther,

Ralf hat mir den Schaltplan als Anhang geschickt. Mein Computer hat so seinen eigenen Willen, also ist er nicht mehr aufzufinden (irgendwo gespeichert + ich nix verstehen Computer).
Tut mir leid, Du mußt ihn selbst fragen!

Gruß,
Mario
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren