ID.3 aus Hannover


rapidus

Neues Mitglied
21.07.2020
4
Hallo in die Runde,

ich habe mir einen VW ID.3 (1st Max) bestellt, der in der 37 KW. geliefert werden soll.
Dies wird mein erstes E-Auto und ich würde gerne mit anderen Besitzern Erfahrungen austauschen.

Zu mir: ich bin Baujahr 1967 und wohne und lebe in Hannover. Als selbständiger Unternehmesberater bin ich bundesweit tätig.
Bisher hatte ich einen A6 (2.0 TDI) als Gewerbeleasing und bin mit den 20.000 KM Jahresleistung gut hingekommen.

Mein ID.3 ist ebenfalls ein Gewerbeleasing mit 3 Jahre und 20 TKM Laufleistung.
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren