In D wurden lt. KBA bislang 151 i3 zugelassen. Für München mag das viel sein - für den Rest der Republik keine sonderlich dicke Werbetrumm.
Tja deshalb Granteln oide Münchner gern, im Granteln drückt sich Anerkennung in konstruktiver
Kritik aus, negatives Madig machen hingegen bringt auch beim intensiven Suchen nach Positiven in
dem Beitrag wenig.
München ist ein Region wo Geld und Trend für das Fahrzeug passen und es wär schon ein
Signal wenn in Münchnen ende nächsten Jahres 100 Eautos der neuersten Baureihe, die wenns
denn ( zwegs mir sicher nett ) sein muß, Verbrenner an der Ampel alt aussehen läßt
zugelassen wären, wobei da dann halt auch ein Tesla dabeisein werden ( liegt schon darin das
in den alten Müchner Glasscherbenvierte, was jetzt Szene Regenbogenviertel, der Hauptladen
( Store genannt, wobei halt halt Stors führer an der zweiten Schiene der Vorhangleisten hingen )
in einen ehemaligen spezial Gummiwarenladen halt is ) damit München anders als Wuppertal
ein echte Eautostadt ist und nicht nur so Twizzydinger