Hotzenblitz - SOS - Motoranschluß !


Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
Hallo,

an besonders alle Hotzenblitzfahrer !

Ich nehme Bezug auf den Beitrag, den Dieter Eckhard vor kurzer Zeit geschrieben hat und sage nur Danke, Danke, Danke !

Ich hab heute mein Motor - Anschluß - Klemmbrett inspiziert und es war schon zu spät !!!!!

Ein Kontakt war verschmort und die Schraube hat sich aus dem Klemmbrett gelöst.

Glück gehabt, die Steuerung hat nichts abbekommen.

Also liebe Hotzi - Fahrer : Kontrollieren !!!!!!!!!

Viele Grüße

Matthias


www.elektromobil-dresden.de
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren