hallo leute,
mein hotzenblitz bekommt gerade TÜV - und siehe da... die hinteren bremsen waren fest und haben die ganze zeit etwas gebremst - somit erklärt sich auch die überhitzung der steuerung an heissen tagen ... UND ... er zieht dann noch besser, wenn alles fertig ist!
nun meine frage: wer hat denn die bremsen vom hotzenblitz "verbrochen" ? es sieht laut der werkstatt nach VW technik aus.
hätte jemand von euch die genauen daten?
gruss marc
mein hotzenblitz bekommt gerade TÜV - und siehe da... die hinteren bremsen waren fest und haben die ganze zeit etwas gebremst - somit erklärt sich auch die überhitzung der steuerung an heissen tagen ... UND ... er zieht dann noch besser, wenn alles fertig ist!
nun meine frage: wer hat denn die bremsen vom hotzenblitz "verbrochen" ? es sieht laut der werkstatt nach VW technik aus.
hätte jemand von euch die genauen daten?
gruss marc