Ich habe wohl den Fehler gemacht und meinen Citroen AX electrique über eine Steckdose geladen, wo an der Leitung noch der Cola-Automat mit dran ist.
Ich denke mal, durch das ein- und ausschalten der Kühlung vom Cola-Automaten gab es Stromschwankungen, die dem Ladegerät nicht gut bekommen sind.
Wenn ich an einer enzeln abgesicherten Steckdose laden möchte, fliegt die Sicherung der Steckdose raus und der Haupt-FI spricht an.
Habe heute das Ladegerät ausgebaut und rein optisch sieht man, dass die Spule im Mittelteil "verschmort" ist.
Wer kann mir mein Ladegerät wieder in Gang bringen?
Wie lange kann ich die Akkus mit ca. 25% stehen lassen, damit sie nicht "sterben"?
Kann man auch ohne eingebautes Ladegerät die Akkus durch Abschleppen mit Rekuperation aufladen (damit sie nicht total entleert sind)?
Ich denke mal, durch das ein- und ausschalten der Kühlung vom Cola-Automaten gab es Stromschwankungen, die dem Ladegerät nicht gut bekommen sind.
Wenn ich an einer enzeln abgesicherten Steckdose laden möchte, fliegt die Sicherung der Steckdose raus und der Haupt-FI spricht an.
Habe heute das Ladegerät ausgebaut und rein optisch sieht man, dass die Spule im Mittelteil "verschmort" ist.
Wer kann mir mein Ladegerät wieder in Gang bringen?
Wie lange kann ich die Akkus mit ca. 25% stehen lassen, damit sie nicht "sterben"?
Kann man auch ohne eingebautes Ladegerät die Akkus durch Abschleppen mit Rekuperation aufladen (damit sie nicht total entleert sind)?