Heute Stammtisch in Waldbrunn?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
moin martin,

vermutlich war/ist heute in waldbrunn stammtisch. war gestern in bad neustadt. leider nicht so viel leute wie in waldbrunn. aber auch mal wieder einen besuch wert..

servus, harald.
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
Hallo Harald,

naja waren zu fünft bis eine Dame mit Gatten kam und Werbung für Frühjahrsmarkt in Arnstein gemacht hat - werden auch E-Autos ausgestellt und gefahren - Zoe und Tesla S (Mitfahrten).
Bitte selbst mal googeln wenn Interesse, finde keinen gscheiten Link.
Wenns nicht zu arg schifft werden wir da auch mit ausstellen. Olditmer:rolleyes:
Kamen dann noch Sabina mit Sohn und Roman zusammen mit Thomas im Peugeot 106.

Schönes WE, Martin
ST in NES ist immer Do? Gebt halt vorher mal Bescheid, Strecke schaff ich in einem Rutsch.
 

Anmelden

Neue Themen