Hallo.

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Wollte mal wieder nach langer Zeit vorbeischauen.
Ist ja lange her, meine Kewetzeit, aber ich bin über einen Freund immer wieder mal dran und verbastele grad nen Kelly in einen 2er.
Ansonsten fahre ich weiter meine Citrone.
Mein jahrelanges Engagement hat sich nun endlich gelohnt und mündet in einem Lehrvertrag über Elektromobilität als Dozent an der FH Würzburg-Schweinfurt in Kooperation mit der Modellstadt für E-Mobilität Bad Neustadt.
Ich grüße euch alle und erhaltet eure Kewets. Das war einfach ein geniales Auto in den 90ern bis heute.
Gruß Stefan
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.236
Hallo Stefan,

hab ja keinen Kewet - und auch kein TWIKE mehr:-( - aber aus der Riege der Zitronenfahrer Glückwunsch zur Anstellung, viel Erfolg!

Gruß
Martin
 

Karlfred

Aktives Mitglied
15.01.2008
316
Hallo Stefan,
den Glückwünschen möchte ich mich auf jeden Fall anschließen;
freut mich für Dich, mach was draus.
Gruß Karlfred
 

Anmelden

Neue Themen