Hallo aus dem Rheinland



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Slolectro

Neues Mitglied
19.09.2019
3
85
Mönchengladbach
Guten Tag allerseits!

Ich bin der Hartmut und versuche zur Zeit, meinen seit 2006 stillgelegten Citroen AX Electrique (EZ 1996, km-Stand ca. 16.000) zu reanimieren.
Optisch befindet er sich in ansehnlichem Zustand, aber die Elektrik macht Probleme !
Hierzu melde ich mich nach konkreter Vorbereitung in dem dafür vorgesehenen Unterforum.
Ich freue mich auf eure Hilfe, die von meiner 55-seitigen "AX-Elektro-Kundendienstschule" (für das Werkstattpersonal) flankiert werden kann.

Gruß,
Hartmut

Meine Hobbys:
Motorrad-Gespannfahren (Beiwagen) auf URAL-650 und KAWASAKI-VN-800.
Zwerghühner-Haltung: Wyandotten
Aus meiner "Kind im Manne-Zeit" stehen hier noch 2 Spaß-Elektrofahrzeuge Sinclair C5
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen