Gute Nachricht???

  • Themenstarter Jörg Bohlen
  • Datum Start

J

Jörg Bohlen

Guest
Hallo ihr Saxofahrer,

wieviele gibt es denn jetzt noch? Hat denn niemand eine gute Nachricht?

Übrigens: 100 km, die ich zur Zeit mit dem Saxo immer schaffe, kosten mich momentan 1,20 EUR (Nachtstrom).

Viele Grüße aus Niedersachsen


Jörg
 

EModerator

Neues Mitglied
13.04.2004
11
Hallo Jörg,

anscheinend läuft bei den meisten so ziemlich alles :)
Ich kann mich jedenfalls nicht beschweren. Die 100 Km schaffe ich z.Z. nur noch bei einer Ausgleichsladung (ansonsten etwas über 90 Km). Seit dem das Wasser der Akkus aufgefüllt wurde habe ich die 124 Km Grenze nicht wieder überschritten. Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich 4 Wochen Urlaub hatte und die Akkus daher im Moment noch ziemlich weich sind. Da es jetzt langsam aber schon wieder kälter wird, werde ich das nur mit etwas Glück bei der nächsten Ausgleichsladung herausfinden :-(

Gruß an alle Ralf