Golf 2 Citystromer für Bastler bei Ebay (350,-Euro)

John

Neues Mitglied
14.04.2006
42
0
#2
Hallo

Interesantes Fahrzeug !
Eigentlich suche ich ja sowas . Aber da lass ich lieber
die Finger von wenn der Verkäufer schon seine Bewetungen
unsichtbar macht....


MFG
 
J

Jeff

Guest
#3
Mach dir über die Bewertungen keine sorgen.Seit über 2 Jahren 100% Positiv.Klick einfach mal das PRIVAT hinter meinen ebay Namen an.
 
11.12.2004
120
0
#4
Hallo Jeff

Wenn du nur positive Bewertungen hast, warum versteckst du sie dann?
Üblicherweise machen das nur Leute, die sich die Bewertungen unter einem anderen Benutzernamen selbst gegeben haben, oder halt sonst was zu verbergen haben....

nix für Ungut

Gunther
 
A

Alb_Andreas

Guest
#5
Hallo Gunther,
schreib uns Deinen Ebaynamen und wir sagen Dir was Du für eine Hosengrösse hast, auf welche Filme Du stehst, ob Du lieber Goldkettchen trägst usw.
Hängt natürlich ein wenig davon ab, was Du ge-/verkauft hast ;-)
Aber hatten wir das Thema nicht schon mal?

Grüssle
Alb_Andreas (seit Anfang bei ibäh, 100 % pos. bewertet, und trotzdem privat)
 
J

Jeff

Guest
#6
Also mein lieber Gunther.Ich habe nichts zu verbergen,aber wie Andreas schon sagt es brauch niemand wissen wie groß meine Hosengröße ist oder was für Autos in meinen Garagen stehen.Kannst gerne mal bei mir vorbeikommen,dann zeig ich dir meine Ebay bewertungen.Nicht immer gleich Negativ denken.Hab letztens erst zwei Golf 3 Citystromer bei Ebay verkauft und natürlich 2 Positive Berwertungen bekommen.Schönen Tag noch.
 
11.12.2004
120
0
#7
Ist ja schon gut...

Ich hab kein Problem damit, wenn jemand weiss, was ich kaufe und verkaufe, zumal mein Ebay-Name ja ohnehin für alle, die noch nie was mit mir zu tun hatten, keine Rückschlüsse auf mich zulässt.
Ich hab auch kein Problem damit, wenn da jemand anders denkt und seine Bewertungen versteckt.
Nur kaufe ich bei solchen Leuten halt nix. Vielleicht bin ich ja von Natur aus extrem misstrauisch - eigentlich ja nicht, aber egal.

Ich möchte meinen Beitrag auch nicht als Angriff oder Kritik verstanden haben, sonden lediglich einen Denkanstoss geben.

Also, nix für ungut

Gunther
 

John

Neues Mitglied
14.04.2006
42
0
#8
Hallo

Da kann ich mich nur anschliessen.
Ich kaufe auch nur bei Leuten die min 99% positive und
sichtbare Bewertungen haben. Vor einiger Zeit war mal
ein Bericht im Fernsehen. Da hatte sich einer bei
Ebay eingehackt und positive Bewertungen von anderen
Leuten auf sich übertragen und seine negativen gelöscht.
Denke aber mal das Ebay das inzwischen sicherer gemacht hat.

Viel mir nur grade so zu Ebay ein. Möchte damit keinen schlecht machen
oder sowas.

MFG
 

Dirk H.

Neues Mitglied
05.04.2006
19
0
#9
Hallo Manfred,

Du hast recht, ursprünglich wurden die CityStromer an Firmen und Behörden verkauft (Golf 3 ca. 50 TDM) oder verleast.

Nach einigen Jahren kamen dann die ersten Probleme meist durch unsachgemäße Behandlung (Akkus) oder auch einige Elektronikfehler. Da sich auch viele Werkstätten vom Service bezüglich des CityStromer zurückzogen und damit die Grundlage für eine firmenmäßige Nutzung entzogen wurde, gelangten einige dieser Fahrzeuge in Privatbesitz. Manchmal noch in super Zustand und recht teuer, manchmal mit argen Elektrikproblemen, dafür aber billig.

Allerdings gibt es auch noch einige "Standuhren" in diversen Firmen/Behörden.
Meistens bei Energieversorgern oder Stadtwerken.

Viele Grüße

Dirk
 
M

Manfred Fanecosa

Guest
#10
Danke.


Die Frage ist nur, wo findet man diese Standuhren und wie kommt
man daran ?


MfG

Manfred
 
J

Jeff

Guest
#11
Die bekommt man z.B. bei mir.Ab und zu mal bei mir in Ebay reinschauen.
 

Dirk H.

Neues Mitglied
05.04.2006
19
0
#12
Hallo Manfred,

da hilft nur Augen offenhalten manchmal gibts auch im Internet Angebote oder diverse Stadtwerke/Energieversorger anrufen und nachfragen.

VG

Dirk
 

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
0
#13
Nun;ich würde eher einen A2 als A3 Golf kaufen!Warum?Nicht unbedingt die Antriebstechnik würde mich interessieren,sondern auch die Karosserie ist wichtig-was nutzt der beste Antrieb,wenn der Tüv einem Löcher reinhaut!

MfG Carlo