Gebe mein Cityel Targa ab



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
745
So , - heute war nicht mein Tag ...

ich habe heute mein EL von München nach Oberfranken mit dem Hänger Transportiert, so weit so gut.
Beim Ausladen habe ich zu fest zugepackt und Ratsch einen Riss von der Seite bis zur Heckscheibe verursacht .
Jetzt mag ich nicht mehr , ich sehe mich nicht in der Lage das zu reparieren.

es hat eine 50 Km Zulassung
Litrade BMS für 13 (14) Lipos
Ein dafür Umgebautes HP 120 Servernetzteil Ladegerät
Neuwertige Haubendämpfer.

es hat einen Thrige Motor
Die Wanne ist OK ,
Tüv abgelaufen aber zugelassen !

Diverse Platinen , Tacho, einen unbenutzter Bremsbelagsatz u.sw. gibt es extra dazu

Bis zum Ausbau der Batterien hat alles funktioniert ,
also , so wie es aussieht Batterien rein und alles ist funktionsfähig .

Dank der 50 Km/h Zulassung natürlich THG Prämien berechtigt !

Gegen Gebot , zum herrichten oder als Ersatzteilträger , alle " nicht mehr lieferbaren Teile " sind hier noch verbaut , günstig abzugeben.

bei Interesse gerne eine PN an mich.

Standort ist 95236 Stammbach

Ich stelle es hier im Stammtisch ein da es bei mir unter den Kleinanzeigen leider nicht geht ...


Gruß

Walter
 

Anhänge

  • IMG_20231018_134752.jpg
    IMG_20231018_134752.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_20231018_134757.jpg
    IMG_20231018_134757.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_20231018_134909.jpg
    IMG_20231018_134909.jpg
    348,4 KB · Aufrufe: 82
  • IMG_20231018_134938.jpg
    IMG_20231018_134938.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 78
  • IMG_20231018_135000.jpg
    IMG_20231018_135000.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
745
Moin Sven !

Wieso - weshalb - warum : das ist völlig sekundär , es ist halt passiert , nachher ist man immer schlauer .

Das Problem ist:

Kleben ist sicherlich möglich , andere im Forum hier haben üblere Schäden repariert
aber kleben im Winter bei Kälte und Nässe - ein absolutes No go. Es soll ja eine vernünftige
Reparatur stattfinden und nicht eine husch husch 0815 mäßige .
Ich habe keinen trockenen beheizten Raum zur Verfügung . Die Garage ist belegt und beherbergt
ein Fahrzeug das keinesfalls im freien überwintern kann.
Eine zusätzliche Anmietung einer Garage kann ich mir nicht leisten.

Deshalb gebe ich das EL entnervt ab, bei mir ist einfach der Dampf raus ...#

Über den Preis kann man reden , macht einfach mal ein Angebot .Gerne via PN.

Gruß

Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: Sonja1981

Sonja1981

Neues Mitglied
28.05.2022
40
Hallo Ihr Lieben,

klar ist es schade, wenn er sein Cityel wieder verkauft, aber so wie es aussieht, hat er ja auch seine Gründe dafür. EIn Bekannter von mir hatte auch ein Cityel und hat irgendwann einfach genug davon gehabt. Heute fährt er mit einem Elektroauto zur Arbeit und schont damit auch die Umwelt, da er zu Hause nicht mit Solar, sondern auch mit einem großen Windrad Strom erzeugt. Jeder hat eben seine Gründe, warum er sein Cityel her gibt und die sollte man einfach akzeptieren (ist aber nur meine Meinung). Auch die Zeit zum Basteln hatte er am Ende einfach nicht mehr, da er einen sehr stressigen Job hat und die freie Zeit lieber mit seiner Familie verbringen.

Liebe Grüße an alle und einen schönen 3. Advent. Genießt die Zeit mit Euren Lieben

Sonja
 

Anmelden

Neue Themen