Hallo,
nahdem ich den Schaltplan (Vielen Dank an dieser Stelle!) erhalten habe, konnte ich endlich den Fehler (siehe: TÜV geschafft, aber EL läuft schon wieder nicht...) suchen.
Ist es richtig, das wenn der Fahrtrichtungsschalter 36 V an vor oder rück zum Curtisregler schickt, am jeweils anderen Eingang des Reglers ebenfalls 36 V anliegen (entsprechender Stecker am Schalter abgezogen, also kommts aus dem Curtis)?
Wie rum läuft das Gashebelpoti? Von 0-5k ohm oder von 5k-0 ohm, es fängt bei mir mit ca. 3 Ohm an, und das Meßgerät springt dann sofort auf unendlich (kann aber auch am Meßgerät liegen.)
Ansonsten liegen am Curtis der 36V Einschaltbefehl und auch die 36V Spannungsversorgung an.
MfG Jordi
nahdem ich den Schaltplan (Vielen Dank an dieser Stelle!) erhalten habe, konnte ich endlich den Fehler (siehe: TÜV geschafft, aber EL läuft schon wieder nicht...) suchen.
Ist es richtig, das wenn der Fahrtrichtungsschalter 36 V an vor oder rück zum Curtisregler schickt, am jeweils anderen Eingang des Reglers ebenfalls 36 V anliegen (entsprechender Stecker am Schalter abgezogen, also kommts aus dem Curtis)?
Wie rum läuft das Gashebelpoti? Von 0-5k ohm oder von 5k-0 ohm, es fängt bei mir mit ca. 3 Ohm an, und das Meßgerät springt dann sofort auf unendlich (kann aber auch am Meßgerät liegen.)
Ansonsten liegen am Curtis der 36V Einschaltbefehl und auch die 36V Spannungsversorgung an.
MfG Jordi