fortubat

  • Themenstarter andre prellwitz
  • Datum Start

A

andre prellwitz

Guest
an der site von fortubat wird seit längerem gearbeitet,weiß jemand ob die akkus jetzt endlich auf dem markt kommen oder ist fortubat wirklich pleite?
 

Patrick Renau

Neues Mitglied
12.07.2010
1
ich denke die sind in pleite. Ich habe mal mit ihnen gesprochen und sagten Sie wären bei entwicklen.

Grüsse aus Katalonien (Sudeuropa)
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!