Foren Mist vermeiden


Berlingo-98

Administrator
23.11.2004
3.231
91365 Reifenberg
Gelegentlich steht hier in diesem oder auch anderen Foren Mist.
Gelegentlich ist der rechtlich bedenklich.
Gelegentlich lösche oder modifiziere ich das dann.

Alles mehr oder weniger im Auftrag für den Forenbetreiber und webmaster des Elweb, Ralf Wagner, der mich wegen chronischer Überarbeitung drum gebeten hat.

<b>Ralf hatte mir dazu geschrieben:</b>
<i>Die Anwälte sind schnell und auf Ärger habe ich keine Lust. Abmahngebühren als Schreiberling übernimmt der jeweilige Autor für mich??? Die Anwälte waren schon mal am Horizont. www.elweb.info ist mein Hobby. Wenn Anwälte kommen, mache ich die Seite dicht.
Sonnige Grüße, Ralf, webmaster@elweb.info</i> :eek:

Ich bitte, dies beim Erstellen von Beiträgen zu beachten, und auch beim Beantworten. Dies ist ein privates Forum, und es gibt kein irgendwie geartetes Recht, dass Forenbeiträge hier unbedingt veröffentlich werden müssen. Der Forenbetreiber kann selbstverständlich Beiträge verändern oder löschen, wenn er es für nötig hält. Und wir alle möchten nicht, dass Ralf die Foren dicht macht. :mad:

Es gibt außerdem die Themenaufteilung in "CityEl" - "Technik" - "FAQ" - und "Batterien und Ladegeräte". Es wäre schön, wenn bei den Beiträgen nicht allzuviel abgeschweift wird, und es wäre schön, wenn Dinge die hier nicht reinpassen, tatsächlich ins off-topic Forum wandern (also tatsächlich machen, und nicht, wie vielfach geschehen, nur ankündigen).

Zu weiteren Ankündigungen, Spekulationen und Abschweifungen: Kurze Beiträge mit sachlich sauberem Inhalt, wie es hier meist die Regel ist, sind willkommen. Ellenlange Spekulationen darüber, was man alles machen könnte, gehören an den Biertisch.
:cheers:

Vieles davon ist technisch solcher Blödsinn gewesen, dass es wegen der Gefährlichkeit der Vorschläge eigentlich auch hätte gelöscht werden müssen.
Ich weiss, wovon ich spreche, mir ist schon mal ein Batteriedeckel wegen Wasserstoffexplosion um die Ohren geflogen. Und wer mich direkt fragt, dem rate ich dringend ab, Computer-Netzteile zu Ladegeräten umzubauen (auch wenn einige das wirklich erfolgreich gemacht haben und sogar gute Bauanleitungen dazu gemacht haben).
Mit anderen Worten: Zumindest ich würde mich freuen, wenn die Beiträge kurz und sachlich blieben.

Uff, das war jetzt eigentlich auch schon zu lang. Mußte aber mal gesagt werden. Diskussionen darüber bitte im off-Topic. Da stelle ich den Text auch hin.

;-) Gruss, Roland, in seiner Eigenschaft als (beauftragter) Co-Admin
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!