Fernsehshow mit Max Schautzer

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Beginndatum

B

Bernd Degwer

Guest
#1
Hallo Emobilisten,

ich hatte heute einen Anruf von einer TV-Produktionsgesellschaft Namens
"Showtime". Die produzieren am 10.08.2001 in Herne auf dem "Mont Cenis" -Platz
eine Familien-Show für das Abendprogramm. Die Sendung soll 3G-Show heißen.
Hier werden 2 Familien mit 3 Generationen (eben 3G) gegeneinander antreten.
In diesem Rahmen würden Sie gerne ein Rennen im Parallelslaom mit 2 MiniEL
Cabrio (Nicht Targa!!) dürchführen.
Weiterhin soll wärend des Spielaufbau einige zur Zeit aktuellen Modelle von
E-Mobilen vorgestellt werden. Dies geschieht durch mich im Interwiew mit Max
Schautzer.
So, nun zu euch:
Wer wäre bereit sein CityEL / MiniEl Cabrio (kein Targa) zur Verfügung zu stellen.
Ich denke die Fahrzeuge sind für diese Sendung sicherlich versichert. (Kläre ich noch ab, habe ich vergessen zu fragen) Eins habe ich schon organisiert.
Weiterhin könnten wir folgende Fahrzeuge gebrauchen: mehrere CityEL für den
Parcour , ein oder zwei Twikes einen Hotzenblitz wäre nicht Schlecht, ein
KewetEl-Jet.........eben die ganze Palette, maximal 12 Fahrzeuge allerdings.

Wer also in der Nähe des Ruhrgebietes wohnt und am Freitag den 10.08.2001 Zeit
hat, möge sich bitte, möglichst dieses Wochenende noch, bei mir per e-mail oder
Telefon melden

Alle weiter weg Wohnenden können sich ja ein Kreuz in den Kalender machen um
dann abends die Sendung nicht zu verpassen!

Gruß
Bernd Degwer
www.degwer.de
 
B

Bernd Degwer

Guest
#2
Hallo,
da sich in den letzten 2 Tagen gerade mal 2 Leute (Danke Vera, Danke Christian!) zurückgemeldet haben und ich auch trotz dem Besprechen des Anrufbeantworters bei Citycom keinerlei Antwort erhielt, wird die ganze Sache wohl abgeblasen!
Da muss sich der Maxl... bzw. seine Agentur wohl ein anderes Spiel überlegen.

Ich dache ja nur eine Fernsehsendung Freitags abends wäre interessant als Werbung für unsere Fahrzeuge.
Vielleicht seid Ihr ja auch alle im Urlaub, oder es liegt an dem blöden Ausfall der Elektrofahrzeug.net domain. ....????
Naja, morgen werde ich dem Typ von der Agentur wohl absagen müssen. :-(

Gruß
Bernd
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.437
68
Filderstadt
www.elweb.info
#3
Hallo Bernd,
die Besucherzahlen sind mit dem Domaineausfall verständlicherweise total eingebrochen. Viele sind passive Teilnehmer, die ich nicht per email informieren konnte. Insofern haben wir jetzt auch nur einen teil unserer Stammsurfer erreicht.
Ich mache mir Gedanken was ich tun kann damit diese Art des Ausfalls nicht mehr passiert.
Sonnige Grüße
Ralf
 

Vera Kürten

Neues Mitglied
21.09.2002
34
0
#4
Hallo Bernd!
CityCom macht zur Zeit Betriebsferien, bis einschließlich 10.08.01 ist dort niemand erreichbar (sorry, hatte ich in der mail nicht erwähnt weil als bekannt vorausgesetzt). Da hätte sich diese Produktionsfirma "etwas" früher melden müssen. Der WDR hat bei uns schon im letzten Jahr angekündigt, dass er eventuell bei "Fahren mit Sonne" 2002! einen Beitrag für die "Sendung mit der Maus" drehen wird ;-). Da kann man rechtzeitig alles organisieren...
Sprich doch einfach die nächstgelegenen Händler direkt (telefonisch) an, für TWIKE die Möscheids in Rosenthal oder Martin Feneberg in München (FINE-Mobile GmbH).
Ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt!
Gruß, Vera
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
#5
liegt wohl auch daran, das es nicht so viele Cabrios gibt
 
04.09.2007
115
0
#6
Hat tatsächlich stattgefunden! Es waren folgende Fahrzeuge dabei:

1 Kewet
1 Hotzenblitz
3 Twike
5 City-el (davon 2 Cabrio aus Firmenbeständen)
(oder habe ich mich bei den el verzählt?)

und:

1 Familie Nestmeier

Das Ganze war zwar etwas kurz und verregnet und sah nachher im TV nicht mehr ganz so toll aus, aber trotzdem: Am besten sofort nochmal!
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge