Fernbedienung Standheizung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
533
Hallo,

unter Tuning muß es wohl mal eine Rubrik mit Fernbedienung der Standheizung gegeben haben. Hat jemand diese Infos noch? Wäre daran interessiert.

Danke
Gunther
 

Ralf Becker PF

Mitglied
01.02.2007
74
Hallo Gunther,

Jürgen Fleischmann hat seine Seite neu gestaltet. Daher existiert die Seite nicht mehr. Ich habe einen Link auf die Region gesetzt, bei der die Beschreibung des Umbaus ggf. noch erscheinen könnte. Am besten sprichst Du Jürgen mal direkt an.

Viele Grüße

Ralf
 

GDE

Aktives Mitglied
03.04.2006
533
Hallo Ralf,

habe bei Herrn Fleischmann angefragt. Aber durch einen Computercrash ist alles weg.

Gruß
Gunther
 

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Hallöchen,

hier nun ein Beispiel, dass das Internet nichts vergisst :rp:

Schaut euch mal folgenden Link an:
http://web.archive.org/web/20041130012229/http://www.elektro-auto.org/

Vielleicht solltest du Ralf dir den Text kopieren und evtl. mit Jürgens erlaubnis weiterhin veröffentlichen..

 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge