Hallo
meine Spannungsanzeige (ehemals Kapamesser) und die Geschwindigkeitsanzeige bleiben
,immer öffters dunkel.
-es fallen immer beide Systeme gleichzeitig aus,oder es funktionieren beide...
-Die Spannung für die Spannungsanzeige kommt richtig an der Platine an.(ca.1.6V)
-Das Signal vom Tacho wechselt richtig von 12V zu 0V usw
-es scheint bei "höherer" Themperaturen öfters aufzutreten
-Ich habe ein EL Baujahr 1992 ,SN3xxxx,der Kapamesser ist ersetzt durch ein Spannungsmodul
36V.
-Auf den Foto ist ein Bereich markiert der relativ warm wird
die beiden blauen kleinen Bauteile und die beiden grossen schwarzen.
http://www.elweb.de/coppermine/albums/userpics/10018/normal_Instrument_1_.JPG
http://www.elweb.de/coppermine/albums/userpics/10018/normal_instrument_2.JPG
Gibt es hier irgendwelche "übliche" Verdächtigen ?
Was sagt eigendlich der TÜV wenn man das ein "Fahrradtacho" "verbastelt
Bernd M
meine Spannungsanzeige (ehemals Kapamesser) und die Geschwindigkeitsanzeige bleiben
,immer öffters dunkel.
-es fallen immer beide Systeme gleichzeitig aus,oder es funktionieren beide...
-Die Spannung für die Spannungsanzeige kommt richtig an der Platine an.(ca.1.6V)
-Das Signal vom Tacho wechselt richtig von 12V zu 0V usw
-es scheint bei "höherer" Themperaturen öfters aufzutreten
-Ich habe ein EL Baujahr 1992 ,SN3xxxx,der Kapamesser ist ersetzt durch ein Spannungsmodul
36V.
-Auf den Foto ist ein Bereich markiert der relativ warm wird
die beiden blauen kleinen Bauteile und die beiden grossen schwarzen.
http://www.elweb.de/coppermine/albums/userpics/10018/normal_Instrument_1_.JPG
http://www.elweb.de/coppermine/albums/userpics/10018/normal_instrument_2.JPG
Gibt es hier irgendwelche "übliche" Verdächtigen ?
Was sagt eigendlich der TÜV wenn man das ein "Fahrradtacho" "verbastelt
Bernd M