J
Jens
Guest
Hallo,
hab etwas Probleme mit dem geringen Anfahrtsmoment. Zum
einen nervt es mich, wenn ich nach der Ampel erstmal nen
Kilometer brauche, um in Fahrt zu kommen, zum anderen
hab ich zu meinem Parkplatz ne Rampe, die ich so nicht hochkomme.
Hab 2 Ideen. Die erste einfache ist die Stromgegrenzung aufzudrehen.
Wär ja schnell gemacht. Weiß wer, wie schädlich das für welche
Komponenten ist?
Die andere (recht abenteuerliche) wäre ein kleiner LKW-Anlasser über
ne Kette und nen Freilauf direkt auf die Hinterachse. Übersetzung so
daß ordentlich Drehmoment übertragen wird....
Fährt hier irgendwer schon ohne Strombegrenzung und kann mir sagen,
was wie oft kaputt ist?
viele Grüße
hab etwas Probleme mit dem geringen Anfahrtsmoment. Zum
einen nervt es mich, wenn ich nach der Ampel erstmal nen
Kilometer brauche, um in Fahrt zu kommen, zum anderen
hab ich zu meinem Parkplatz ne Rampe, die ich so nicht hochkomme.
Hab 2 Ideen. Die erste einfache ist die Stromgegrenzung aufzudrehen.
Wär ja schnell gemacht. Weiß wer, wie schädlich das für welche
Komponenten ist?
Die andere (recht abenteuerliche) wäre ein kleiner LKW-Anlasser über
ne Kette und nen Freilauf direkt auf die Hinterachse. Übersetzung so
daß ordentlich Drehmoment übertragen wird....
Fährt hier irgendwer schon ohne Strombegrenzung und kann mir sagen,
was wie oft kaputt ist?
viele Grüße