Nachricht gemeldet am: 06.04.2005
Autor / Quelle: Ralf Wagner
Weblink: http://www.elbilnorge.no/themes/ElbilNorge/images/BuddyEngbrosjyre.pdf
Wie auf der evs 21 zu sehen war, gibt es beim Kewet ein Facelift.<br>Der Kewet hat neue Front- und Heckscheinwerfer. Die Sitze sind geändert, der Kewet ist jetzt als Dreisitzer zugelassen.<br>Der Antrieb ist geblieben mit dem Nebenschlußmotor mit fester Übersetztung. Für die Speicherung werden Blei oder Li-Ion Batterien angeboten.<br>Weiteres auf der Homepage, siehe link unten.<br><br>Nachsatz: ich konnte den Kewet Buddy in Monaco fahren, ausgeruestet mit Valence Saphion Lithium Akkus. Der Wagen faehrt bis 80 km pro Stunde und ist durch das geringere Batteriegewicht ausgesprochen munter in der Beschleunigung. Kurz: jetzt gefaellt er mir.<br><br>Gruss, Roland Reichel, bsm, aus Monaco
Autor / Quelle: Ralf Wagner
Weblink: http://www.elbilnorge.no/themes/ElbilNorge/images/BuddyEngbrosjyre.pdf
Wie auf der evs 21 zu sehen war, gibt es beim Kewet ein Facelift.<br>Der Kewet hat neue Front- und Heckscheinwerfer. Die Sitze sind geändert, der Kewet ist jetzt als Dreisitzer zugelassen.<br>Der Antrieb ist geblieben mit dem Nebenschlußmotor mit fester Übersetztung. Für die Speicherung werden Blei oder Li-Ion Batterien angeboten.<br>Weiteres auf der Homepage, siehe link unten.<br><br>Nachsatz: ich konnte den Kewet Buddy in Monaco fahren, ausgeruestet mit Valence Saphion Lithium Akkus. Der Wagen faehrt bis 80 km pro Stunde und ist durch das geringere Batteriegewicht ausgesprochen munter in der Beschleunigung. Kurz: jetzt gefaellt er mir.<br><br>Gruss, Roland Reichel, bsm, aus Monaco