Explosionszeichnung City El

25.06.2003
138
Hallo an alle "alten Hasen"
ich habe schon das eine oder andere mal diese Frage gestellt nach den Explosionszeichnungen, die Claus Broja auch in seinem Shop hat.
Wer hat diese Zeichnungen als Download im Web oder kann sie als Hardkopie per Post anbieten?
Na klar zahle ich auch dafür!
Ich bin sicherlich nicht der einzige der daran Intersse hat.

Rudi - der rote Flitzer
 

fleischmann

Mitglied
27.09.2004
73
Hallo,

auf diesen Seiten im elweb, anmeldung gibts bei Ralf Wagener, denke ich.

Soweit ich aus meiner El Zeit noch weiß sind da alle Zeichnungen incl. Schaltpläne vorhanden.

 
25.06.2003
138
Hallo Ralf,
danke für den Hinweis, ich hatte bei Dir nämlich auch schon alles durchgesucht.
Sind diese Zeichnungen geschützt oder unterliegen "strengen" Copyshop, daß Du sie nicht bei Dir im Elweb hast?

Rudi - der rote Flitzer
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.679
Filderstadt
www.elweb.info
Die Explosionszeichnungen von Claus, sind normalerweise über seinen Shop frei zugänglich, insofern kann sich jeder die Teile ansehen. Ein Copyright hat er drauf...

Grüsse Ralf Wagner
 

Alan Lyman

Mitglied
22.04.2006
141
Dear friends

You can find these drawings in www.ellert.info/teknik/reservedele
as PDF files.We have put them there with permission from City-Com.

regards
Alan Lyman
Dänemark
 
J

Jürgen

Guest
Hallo Rüdiger

Ich glaube Du meinst die City-el Reparaturanleitung.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3102509907

Scheint nicht schlecht zu sein.

Mit einemBildschirmausdruck kann man sich aber auch den interessierenden Teil einer Explosionszeichnung ausdrucken. Das reicht meist für eine notwendige Reparatur.Sehr wertvoll empfinde ich die Reparaturanleitungen und Tips in Ralf Wagners Seiten. Dadurch kann man schon gut Fehler vermeiden.
Viele el´s würden heute nicht mehr laufen, wenn dieser Zugriff nicht möglich wäre.
Auch das el-web und dieses Forum ist Goldwert. Ich weiß wie es ist, wenn man allein vor Problemen steht.

Mit freundlichen Grüßen, Jürgen aus Finsterwalde.
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.150
hallo jürgen :)
da hast du die arbeit vom ralf genau auf den punkt gebracht :) :)

 
25.06.2003
138
Hallo Jürgen,
den Ordner habe ich, nur eben ohne diese Explosionszeichnungen. Aber genau da sieht man den Teileaufbau und die Zusammensetzung einzelner Artikel.
Dort hätte ich wohl auch die Info zu meiner lang - überflüssigerweise - gesuchter F9 Sicherung gefunden.

Aber der link von Alan und Ralf scheint perfekt - auch wenn ich noch leichte Probleme mit dem Download habe.

Rudi - der rote Flitzer
 

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Warum frägt mich eigentlich keiner ?

Guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Euch allen.
Claus Broja
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.150
gute frage claus ! ! ! :) :)
PS.: der einfachste weg ist der schwierigste ...
und "an guta rutsch ins neue johr"

 

Detlef Waldeck

Neues Mitglied
18.03.2003
44
Hallo Claus,

wenn ich deine Seite anklicke, -"Baustelle- wird z. Z. überarbeitet- noch Fragen?.

Gruss
Detlef
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Hallo Claus,
Die Explosionszeichnungen hätte ich auch gerne.

Wann bist du denn wieder mit deinem Shop Online ???????

Gruß MIchael aus Durmersheim ( Ladeprint )
 
25.06.2003
138
Hallo Claus,
es stimmt schon - der einfachste Weg ist oft der, den man als letztes geht - warum auch immer.
In diesem Fall ist Dein Shop zwar derzeit eine Baustelle, aber irgendwie wirkt es bei Dir so professionell, daß man sich nicht zu Fragen traut. Ganz schön Blöd was?
Dabei habe ich vor dem Kauf meines ELs damals über eine halbe Stunde mit Dir telefoniert - das War im Sommer, kurz bevor Du einen neuen gebrauchten gelben Targa abgeholt hattest.
Also nochmal Danke für Deine damalige Hilfe und das heutige "Angebot" auch Dich mal zu Fragen.

Rudi - der Rote Flitzer
 

Anmelden

Neue Themen