EVS 18


Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.609
Filderstadt
www.elweb.info
Leider bin ich ja nicht auf die EVS 18 gekommen, ich habe aber mit Freude gesehen daß offenbar alle Vorträge als Kurzform im Netz stehen.

Unter
http://evs18.tu-berlin.de/Abstracts/
ist man direkt im Verzeichnis der Vorträge und kann dort ein "Download- Programm" ansetzen, allerdings sinds rund 700 Dateien, weil alle Vorträge als word und pdf vorliegen.. teilweise sind die word files unnötig groß (13MB) die pdfs reichen eigentlich..

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit lesen..

Grüße
Ralf Wagner
 
M

Michael Rieken

Guest
Hallo Ralf,

als DGES-Mitglied müsste doch auch ein kompletter Tagungsband günstig zu erstehen sein!?

MfG Michael "R" Rieken

PS: Endlich hat sich die KfW gemeldet. Jetzt kann gebaut werden. :)
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!