EVS 18



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Leider bin ich ja nicht auf die EVS 18 gekommen, ich habe aber mit Freude gesehen daß offenbar alle Vorträge als Kurzform im Netz stehen.

Unter
http://evs18.tu-berlin.de/Abstracts/
ist man direkt im Verzeichnis der Vorträge und kann dort ein "Download- Programm" ansetzen, allerdings sinds rund 700 Dateien, weil alle Vorträge als word und pdf vorliegen.. teilweise sind die word files unnötig groß (13MB) die pdfs reichen eigentlich..

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit lesen..

Grüße
Ralf Wagner
 
M

Michael Rieken

Guest
Hallo Ralf,

als DGES-Mitglied müsste doch auch ein kompletter Tagungsband günstig zu erstehen sein!?

MfG Michael "R" Rieken

PS: Endlich hat sich die KfW gemeldet. Jetzt kann gebaut werden. :)
 

Anmelden

Neue Themen