Hallo,
ich habe gerade meine Probefahrt mit 43,2 V NiCD hinter mir...
Das wichtigste war die Lichthupe um die ganzen Schleicher in der Stadt vor mir her wegzubeamen!
Mal im Ernst: das El geht jetzt ab wie Schmidts Katze, mit vollem Feld 55 lt. Tacho. Mit offenem Feld geschätze Warp 2,8 (Tacho Anschlag)!! Werde mal glegenlich mit dem Navi nachmessen...(wenn das Navi soweit geht!)
Leider ist eine Zelle umgepolt, aber ich habe noch eine in Reserve.
Gleichzeitig habe ich auch die gebrochene Feder getauscht (die andere vorsichtshalber auch) und die Kiste ist jetzt bretthart. Die neuen Federn sind in der ganzen Länge gleich dick, außerdem fehlen ca. 80 kg Batteriegewicht.
Fazit: Warum habe ich das nicht schon eher gemacht...
Mfg Jordi
ich habe gerade meine Probefahrt mit 43,2 V NiCD hinter mir...
Das wichtigste war die Lichthupe um die ganzen Schleicher in der Stadt vor mir her wegzubeamen!
Mal im Ernst: das El geht jetzt ab wie Schmidts Katze, mit vollem Feld 55 lt. Tacho. Mit offenem Feld geschätze Warp 2,8 (Tacho Anschlag)!! Werde mal glegenlich mit dem Navi nachmessen...(wenn das Navi soweit geht!)
Leider ist eine Zelle umgepolt, aber ich habe noch eine in Reserve.
Gleichzeitig habe ich auch die gebrochene Feder getauscht (die andere vorsichtshalber auch) und die Kiste ist jetzt bretthart. Die neuen Federn sind in der ganzen Länge gleich dick, außerdem fehlen ca. 80 kg Batteriegewicht.
Fazit: Warum habe ich das nicht schon eher gemacht...
Mfg Jordi