Auf der Twike-Tour hat mich mein Curtis wegen überhitzung hängen lassen.
Es gab ein lautes "rauschen" und die Leistung war weg.
Curtis sauheiss.
Abkühlen lassen und gut wars.
Mein El wurde als ein 48V F4 gebaut und läuft momentan mit ca 50-54V (16Zellen LiFePo)
Was wäre denn eine gute Alternative zu dem Kerl?
Wenns geht würd ich mich auch über eine Reku freuen.
Und wie immer solls nix bis wenig kosten.....
Hat wer was funktionierendes gebrauchtes rumliegen?
Oder was kostet was günstiges neues?
Ich will mich jetzt drum kümmern, bevor das dicke Problem vor der Tür steht....
Seit einiger Zeit hab ich schon das Problem, dass ich im oberen Geschwindigkeitsbereich kurz vor Erreichen von Vmax wie so aussetzer habe, also kurz die Leistung reduziert ist
Es gab ein lautes "rauschen" und die Leistung war weg.
Curtis sauheiss.
Abkühlen lassen und gut wars.
Mein El wurde als ein 48V F4 gebaut und läuft momentan mit ca 50-54V (16Zellen LiFePo)
Was wäre denn eine gute Alternative zu dem Kerl?
Wenns geht würd ich mich auch über eine Reku freuen.
Und wie immer solls nix bis wenig kosten.....
Hat wer was funktionierendes gebrauchtes rumliegen?
Oder was kostet was günstiges neues?
Ich will mich jetzt drum kümmern, bevor das dicke Problem vor der Tür steht....
Seit einiger Zeit hab ich schon das Problem, dass ich im oberen Geschwindigkeitsbereich kurz vor Erreichen von Vmax wie so aussetzer habe, also kurz die Leistung reduziert ist