[ERLEDIGT] Suche Schrauberplatz...



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Max E.

Aktives Mitglied
06.04.2007
636
Hallo,
mein Clio braucht ein paar neue Akkus und gleichzeitig will ich die Wasserwartung machen. Ich brauche dafür für ein paar Tage einen Platz zum Schrauben. Am Besten mit Zugriff auf eine Hebebühne, die brauche ich aber nur zum Ein/Ausbau.
Wer kann helfen?
Danke schonmal
Olaf Lampe
 

Max E.

Aktives Mitglied
06.04.2007
636
Es ginge auch ohne Hebebühne, dann ist es aber etwas umständlicher...

Hülfe :(
Olaf
 

Manfred aus ObB

Bekanntes Mitglied
12.12.2006
7.086
[quote Max E.]Es ginge auch ohne Hebebühne, dann ist es aber etwas umständlicher...

[/quote]


Platz und Hubgelegenheit vorhanden allein es wird Dir nix Nützen
da Du so ziemlich am anderen Ende der BRD bist.

Besten Erfolg beim Suchen wünscht Dir aus den Bergen Manfred
 

Max E.

Aktives Mitglied
06.04.2007
636
Danke Manfred!
Ich werde den Clio wohl mit dem Hänger transportieren müssen, ich könnte daher mein Suchgebiet auch noch erweitern. Aber bis nach Bayern runter... :(

Mein Rossa steht in eine dunklen Scheune ohne festen Boden, da gehts nicht.
Irgendwo muss es doch noch ein Plätzchen geben...

Olaf
 

Max E.

Aktives Mitglied
06.04.2007
636
Ich werde den Wagen nächste Woche bei ebay inserieren Es hat ja keinen Zweck das Auto rumstehen zu lassen, nur weil sich keine Möglichkeit zur Reparatur findet.

Gruss
Olaf
 

Max E.

Aktives Mitglied
06.04.2007
636
Die Suche hat ein glückliches Ende gefunden. Denn ich habe wieder einen Job :D
Und zwar hier.
Da steht der Clio dann in angemessener Gesellschaft ;-)

Mit frohem Gruss
Olaf
PS: Danke an alle emailer, die mir mit ihren Tips helfen wollten! :)
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
200km, da sollte ja glatt ein Umzug lohnen.
Aber die haben ja offensichlich was los, unsere Niederländer!
Die Niederlande sind ja ein ideales terrain für Elektromobilität.
Ik heb mijn eerste elektrische rit met de "witte cars"in Amsterdam gemaakt,
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge