Erk City-Car 2

H

Heike

Guest
#1
Hallo,
leider hat heute bei einem Unfall unser City-Car wahrscheinlich einen Totalschaden erlitten (von vorn ziemlich kaputt).
Wer weiß jemanden, der noch ein City-Car besitzt, oder hat selbst eines, das er verkaufen würde, natürlich ohne Batterien, die sind noch fast neu (Blei-Gel)und nicht beschädigt. Ev. auch ein anderes günstiges Elektroauto.
Im süddeutschen Raum wäre optimal!
MfG und Danke!
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#2
Hallo Heike,

schade wieder ein Elektroauto weniger :-( ...

CityCar weiß ich außer dem der hier unter "An/Verkauf" steht (gibts den nicht mehr?) keinen, aber bei Ebay gabs vor kurzem mal einen Fiat Uno für den niemand geboten hatte:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2433791538

Evtl. hat ihn der Anbieter ja noch und läßt auch mit sich handeln.

Gruß Jens
 
C

Christian Dürschner

Guest
#3
<br><center><table width="90%" bgcolor="#ffca28"><td><br>Hallo Heike,

als Basisfahrzeug für den ERK-City-Cars wurde meines Wissens der Subaru M80 verwendet. Daher würde ich Dir empfehlen, einmal einen Subaru-Händler anzusprechen, ob über ihn eine Reparatur (zumindest was die Karosserie etc. betrifft) möglich ist.

MfG <a href="mailto:christian.dürschner@fen-net.de?subject=elweb.info: Unfallschaden CityCar&body=SPAM-Schutz: Bitte das 'ü' in der email-Adresse durch 'ue' ersetzen - danke!">Christian Dürschner</a>
<a href="http://www.fen-net.de/alternative.antriebe/" target="_blank">www.alternative-antriebe.de</a><br>&nbsp;</table></center><br>&nbsp;
 

Matze

Neues Mitglied
17.12.2017
0
0
#4
Hallo,

bei Kürten Elektromonbile gibt es gerade ein ERK City-Car 2, weiß, EZ 2/93, Standheizung, Batterien und TÜV neu für 4990Euros
Link: http://www.kuerten-gmbh.de/Aktuelles/body_aktuelles.html

Gruß
Matze
 

peter

Neues Mitglied
12.08.2015
0
0
#6
Hallo Heike
Ziemlich heist nicht ganz.Blech ist geduldig kann man meist wieder hinbiegen.Schick ein Bild ,dann kann man es besser Beurteilen.Lieber reparieren als wegschmeissen.
Gruss Peter