Erato E-Car


Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#1
Die chinesische Firma Erato, vor einiger Zeit mal hier mit Rollern im Gespräch, probierts jetzt mit 4 Rädern:
http://www.e-vehicle.net/pmemo.asp?pid=235&sno=Electric%20Car
Electric%20Car4831.jpg


Abgesehen von der übertriebenen Reichweite sind die technischen Daten nicht schlecht, und das Design auch.
Preis schätze ich mal < 10,000¤ bei Abnahme von mehreren Containern ;-).
Das eigentliche Problem ist dann die EU-Zulassung...

Gruß Jens
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#2
Dear Sir:

Thanks for your requirment.

The price of our 6KW E-car is Usd6000/pc FOB China for 10pcs bulk quantity.Usd8000/pc for samples.

We will do EEC homologation and DOT approval when first sample come out this summer.
(Quelle)

Bin mal gespannt ob der Preis mit EU-Zulassung ist.
Wer organisiert eine Sammelbestellung :rp: ;-) ?

Gruß Jens
 

Arvid Löflund

Neues Mitglied
13.06.2006
1
0
#3
Erato E-Car ... gefällt mir optisch sehr gut und auch die Eckdaten sind interessant. Dies wäre ein Preisbrecher mit akzeptabler Reichtweite. Ich bin
sehr gespannt, wie es hier weitergeht.
Grüße von Arvid Löflund (noch EVT-4000e-Sommer-Pilot)
 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
0
#4
Hallo zusammen

Ja jetzt bräuchte man nur noch einen inovativen Baumarkt finden
der sich mit andren zusammen schließt und die Chinesen anruft.

Da bin ich gespannt, ob was weitergeht?


Grüße von einen der das Wort Sommer fast
vergessenen hat so lang ist der Winter schon Manfred
 

Matthias Köchl

Neues Mitglied
23.04.2006
8
0
#5
gleich teurer geworden:

The price of 6KW Electric CAR is Usd6800/pc FOB Shanghai,China on 10pcs mini quantity.

Detail specification could be found on http://erato.en.ec21.com

best regards

Mountain chen



mfg
matthias köchl
www.elektromobil.com
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#6
Hallo Matthias,

vermutlich bestimmt sich der Preis durch die Anzahl der Nachfragen!
Dafür ist das Foto von irgendeinem anderen Auto, denn einen viertürigen Zweisitzer habe ich noch nie gesehen.
Bei Geschäften mit China ist doch etwas Vorsicht angesagt :rolleyes: ...

Gruß Jens
 
T

Thomas

Guest
#7
Hallo Jens
Du schreibst, das Design ist auch nicht schlecht. Gehe ich voll einig mit dir.
Würde jedoch meine Hand ins Feuer legen, das dieses Bild nicht zu dem beschriebenen China-Auto gehöhrt. :mad:
Sieht genau so aus wie das Versuchsfahrzeug Pininfarina Nido.
http://www.auto-news.de/auto/news/bildergalerie.jsp?id=13358
Kann mir nicht vorstellen, dass Pininfarina das Design quasi 1zu1 verkauft und erst noch nach China. ;-)

Gruss Thomas
 
R

Rainer Partikel

Guest
#8
Moin,
alter Fuchs du hast offentsichtlich recht........
ZINNEKE
 

Anmelden

Neue Themen