Hallo,
ich habe vor mir einen i-miev zu kaufen. Ich fahre ca 50 km zur Arbeit und natürlich wieder zurück. Auf der Arbeit haben wir eine PV Anlage so das der Strom recht günstig werden sollte. Zuhause dann ebenfalls. Würdet ihr trotzdem es im Winter knapp werden könnte mit der Batteriekapazität zum Elektroauto tendieren?
Ich hatte den i-miev schon zuhause zum testen uns war eigentlich begeistert. Die Reichweite war trotz der in den vorletzten Woche recht kühlen -5 Grad immer um die 100 km Tendenz steigend da es ein Testfahrzeug war. Was mir missfällt ist die Heizung und das es doch recht kalt und eher Spartanisch im Auto ist.
Am liebsten würde ich das Auto dämmen im Fußraum Türen etc und die Heizanlage natürlich. Neue Sitze wären auch ganz nett.
Wer kann mir etwas Entscheidungshilfe geben? Ich bin noch nicht bereit für den Leaf etc 26 bis 30 Tsd auszugeben. Oder habt ihr ne Alternative?
ich habe vor mir einen i-miev zu kaufen. Ich fahre ca 50 km zur Arbeit und natürlich wieder zurück. Auf der Arbeit haben wir eine PV Anlage so das der Strom recht günstig werden sollte. Zuhause dann ebenfalls. Würdet ihr trotzdem es im Winter knapp werden könnte mit der Batteriekapazität zum Elektroauto tendieren?
Ich hatte den i-miev schon zuhause zum testen uns war eigentlich begeistert. Die Reichweite war trotz der in den vorletzten Woche recht kühlen -5 Grad immer um die 100 km Tendenz steigend da es ein Testfahrzeug war. Was mir missfällt ist die Heizung und das es doch recht kalt und eher Spartanisch im Auto ist.
Am liebsten würde ich das Auto dämmen im Fußraum Türen etc und die Heizanlage natürlich. Neue Sitze wären auch ganz nett.
Wer kann mir etwas Entscheidungshilfe geben? Ich bin noch nicht bereit für den Leaf etc 26 bis 30 Tsd auszugeben. Oder habt ihr ne Alternative?