R
Rüdiger
Guest
Unter Tuning - Perm motor, habe ich auf meiner City El HP einen Bericht über den Einbau und das wirklich durchschlagende Ergebniss des Perm Motors online gestellt.
ZB:
Im Gegensatz zu allen Behauptungen, der Permanent Motor hätte keinen guten Abzug bzw. man brächte 2 davon um den Berg hochzukommen usw.. .... alles Quatsch. Ich hatte mir aufgrund solcher Aussagen im Forum schon Sorgen gemacht, war aber aufgrund der Datenblätter der Lynch und Perm Motoren schon damals anderer Meinung.
Bei der Übersetzung, die ich gewählt habe, fahre ich mit 48V ziemlich genau 90km/h Höchstgeschwindigkeit. Der Abzug entspricht in niedrigen Drehzahlen, also beim Anfahren bis ca 15 km/h dem des Thirge Motors bei gedrücktem Speedwiederstand, und ist damit schon recht flott. Jenseits der 15 km/h hat der Motor eine Beschleunigung, die jedem normalen Benziner Konkurrenz machen kann.
USW.
also mal reinschauen
ZB:
Im Gegensatz zu allen Behauptungen, der Permanent Motor hätte keinen guten Abzug bzw. man brächte 2 davon um den Berg hochzukommen usw.. .... alles Quatsch. Ich hatte mir aufgrund solcher Aussagen im Forum schon Sorgen gemacht, war aber aufgrund der Datenblätter der Lynch und Perm Motoren schon damals anderer Meinung.
Bei der Übersetzung, die ich gewählt habe, fahre ich mit 48V ziemlich genau 90km/h Höchstgeschwindigkeit. Der Abzug entspricht in niedrigen Drehzahlen, also beim Anfahren bis ca 15 km/h dem des Thirge Motors bei gedrücktem Speedwiederstand, und ist damit schon recht flott. Jenseits der 15 km/h hat der Motor eine Beschleunigung, die jedem normalen Benziner Konkurrenz machen kann.
USW.
also mal reinschauen
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).