Emus mit Can Lader.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
Hallo,

habe vor in m einem Fahrzeug einen CAN Lader einzubauen. Leider scheint das EMUS BMS nur Lader der Firma Elkcon zu unterstützen. Könnte man die ohne weitere Adaption direkt verwenden?
Gibt es auch noch andere Can-Lader die man zusammen mit dem Emus verwenden könnte? Ich hatte vor einigen Monaten einen Kingpan Lader gekauft und auch schon lange bezahlt. Leider ist die Firma derzeit nicht in der Lage meinen Lader zu bauen. Die hatten mir mitgeteilt das ich noch ein paar Monate warten soll oder mein Geld zurück bekommen würde. Bin nun am überlegen was ich machen werde.

Servus, harald.
 

Joe-Hotzi

Aktives Mitglied
01.08.2011
553
Wenn die Ansteuerung der Lader mit einer Steuerspannung geschieht, dürften die Der Link wurde entfernt (404). auch klappen. Der Buschfunk munkelt, die seien baugleich Elkon.
Zu haben in verschiedenen Leistungen z.B. über GWL in Tschechien.
 

bastelwastel24

Aktives Mitglied
30.03.2005
878
Moin

Elcon ist eine OEM Fertigung von TC...

Wir liefern und verbauen diese mit diversen BMS

Gruß

Peter
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
hallo peter,

habt ihr diese lader mit can bus in eurem programm?
kann ich diese bei euch direkt kaufen?
sollten natürlich mit dem emus can bus zusammenarbeiten.

servus, harald.
 

bastelwastel24

Aktives Mitglied
30.03.2005
878
Hallo Harald G.

Eine ausführliche Antwort wird Peter am Wochenende geben.

Wir sind bis Freitag auf der Hannover Messe.

Gruß

Brigitte Jürgens
 

ba0547

Aktives Mitglied
23.07.2008
690
Nordbayern
hallo frau jürgens,

danke für die info, sind sie als aussteller auf der hannover messe?

mir eilt es mit dem lader nicht.

mfg, harald g.
 

bastelwastel24

Aktives Mitglied
30.03.2005
878
Hallo Herr G.

Ja, wir sind Aussteller.
Gemeinschaftsstand des BSM, Halle 25,Stand K 10.

Gruß

Brigitte Jürgens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge