also jetzt mal ernst:
ich kann es nicht mehr hören, dass Elektroautos künstliche Soundgenerators verpasst bekommen, damit sie "gehört" werden, wenn der Rest der Welt daran arbeitet, Autos leise zu machen.
Lese gerade den Wettbewerb der Hochschule für Musik (!!) in Köln dazu:
http://ifnm.hfmt-koeln.de/wettbewerb-e-motion.html
Ich sehe, dass so eine Pflicht kommen wird, wenn niemand etwas dagegen macht.
Haltet Ihr das etwa für sinnvoll? Was soll das geben, wozu soll das gut sein?
Wie werden denn Verbrenner-Autos mit Start/Stopp-Automatik dabei behandelt, wenn sie beim Dahingleiten zur Ampel schon 200m vorher den Motor abschalten? Wie Hybridfahrzeuge?
Bin ich der Einzige, der sich drüber aufregt? Leide ich unter Desinformation oder Verharmlosung der Sache? Haben die Blindenverbände Recht mit ihren Forderungen? Seit wann machen uns die Amerikaner bei Gesetzen etwas vor?
Oder sollte sich hier mal eine Elektroautolobby formieren und etwas tun, anstelle zu labern?
ich kann es nicht mehr hören, dass Elektroautos künstliche Soundgenerators verpasst bekommen, damit sie "gehört" werden, wenn der Rest der Welt daran arbeitet, Autos leise zu machen.
Lese gerade den Wettbewerb der Hochschule für Musik (!!) in Köln dazu:
http://ifnm.hfmt-koeln.de/wettbewerb-e-motion.html
Ich sehe, dass so eine Pflicht kommen wird, wenn niemand etwas dagegen macht.
Haltet Ihr das etwa für sinnvoll? Was soll das geben, wozu soll das gut sein?
Wie werden denn Verbrenner-Autos mit Start/Stopp-Automatik dabei behandelt, wenn sie beim Dahingleiten zur Ampel schon 200m vorher den Motor abschalten? Wie Hybridfahrzeuge?
Bin ich der Einzige, der sich drüber aufregt? Leide ich unter Desinformation oder Verharmlosung der Sache? Haben die Blindenverbände Recht mit ihren Forderungen? Seit wann machen uns die Amerikaner bei Gesetzen etwas vor?
Oder sollte sich hier mal eine Elektroautolobby formieren und etwas tun, anstelle zu labern?