elektrischer Kleinstlieferwagen??


T

Tobias

Guest
#1
In Monza habe ich an einer Eisdiele einen elekt. Lieferwagen gesehen (Kunststoffzelle, zweisitzig) der zur Versorgung dieser Eisdiele in der Fußgängerzone eingesetzt wird. Leider hatte ich kein Fotoapparat dabei und den Fahrzeugname und den Herstellername vergessen, weiß nur noch das dieser zum DaimlerChrysler Konzern gehört.
Für Info und Bezugquellen wäre ich dankbar.
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.067
0
#2
Vielleicht wars ein Aixam MEGA?
MEGA-80H.jpg

Link siehe http://www.solarmobil.net -> Bilderleiste oben.

Mit Daimler hat Aixam aber soviel ich weiß nichts zu tun.
Oder hatte das Fahrzeug einen Mercedesstern ;-) ?

Gruß Jens
 
T

Tobias

Guest
#3
...im ersten Moment habe ich gedacht "ja, das ist es", beim Besuch der Homepage allerdings und Betrachtung der Details muss ich sagen "nein".

In viellerlei Hinsicht war ist der Mega dem gesuchten Fahrzeug ähnlich, die Fronthaube war bei dem "Daimler" stärker ausgeprägt.

...könnt mich so ärgern, denn am Fahrzeug war auf der Typaufkleber Name, Internetadresse und Hinweis, das die Firma zum Daimler Konzern gehört. (hatte noch kein Handy mit Fotofunktion ;-(

Trotzdem danke für die Hilfe!!!
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge