Geht doch noch nicht richtig!
Ich bin mit meinen Weisheiten am Ende!
Der umbau auf 42V macht so seine Probleme!!!!!
Hab gedacht, der Blei Gel Akku trägt die alleinige Schuld, aber dem ist nicht so, leider!
Hab die Blei Gel Akkus durch neue Blei Fließ Akkus getauscht, hab gedacht, jetzt wird alles optimal laufen, aber da scheint ein elektronischer Wurm drin zu sein!
Kurze Beschreibung der Problematik!
Alle geht wie es soll, die Akkus voll geladen, keiner bricht in der Spannung ein, aber nach kurzer Fahrtzeit(~300m) unter Belastung schalltet der Schlüsselkreis einfach ab!
Behebung: F3 Sicherung kurz abgezogen(10Sek Wartezeit) Sicherung(3A) wider rein und alles geht, alle 12V Systeme Ok nach ~300m alles aus!
Das Spielchen 4x wiederholt und ich konnte meinen City wider in die Garage(am Berg) stellen!
So: die Experten können sich jetzt ordentlich lob verdienen, aber erst muss eine logische Erklärung her und natürlich auch eine richtige Problemlösung!
City el Bj, 1995; 15000km