EL-Man C-Control such Schaltplan



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Claus

Neues Mitglied
11.11.2015
0
Hallo,

viel besprochen hier im Forum. Will das Rad auch nicht neu erfinden.
Wer kann mir bitte einen Schaltplan für den EL-Man / C-Control Modul zusenden ?

Grüße Claus
 
M

Manuel

Guest
Für was für ein C-Control denn?
Da gibt es mitlerweile riesen Unterschiede...
Hätte da ein fertiges Programm (3xU + I + E (Integral)) für den C-Control Oldtimer (mit Applicationboard). Falls du das willst, brauchst mir nur mailen.

Gruß

Manuel
 

Uuoudan

Aktives Mitglied
29.01.2007
824
Hallo Claus Ich könnte ,aber nicht ohne Erlaubnis des Aachener Entwicklers (wegen Gedächtnisschwäche fällt mir kein anderer als Dirk?Hunecke ein,welcher auf alle Fälle Bescheid wissen müsste.
wotan
 

Uuoudan

Aktives Mitglied
29.01.2007
824
Eingefallen
Müsste von Helmut Juchems sein.
Was ist eigendlich aus dem BAMAS-Boardcomputer von Manuel Raimann geworden? War ca.Mitte März 2006 angestossen worden.
wotan
 

Anmelden

Neue Themen