el auf die Nase gefallen

M

MB

Guest
Bin am überlegen einen City el Targa zu kaufen.
Der ist aber leider auf die Seite gefallen. Nun ist die Windschutzscheibe, Spiegel und Seitenscheibe kaputt und müßte repariert / geklebt werden. Hat jemand Erfahrungen, wer macht so etwas und gibt es dabei Probleme?
 
H

Herby

Guest
Hallo !!!!! Seitenscheibe hätte ich dir und Spiegel auch!!! Intresse??? dann Voeltz@gmx.de MFG herby
 

Harald Schwieger

Neues Mitglied
07.07.2006
19
Hallo MB,
ich habe einen 20 cm langen Riss in der Plexiglashaube, ausgehend von der Spiegelbefestigung mit " AGOVIT" der Firma acrylglasprofi.de repariert. Das Kleben ist sehr Zeitaufwändig und das Schleifen noch mehr. Das Ergebnis so nach 12 Stunden Arbeit kann sich aber gut sehen lassen und macht einen sehr stabilen Eindruck. Der Riss ist nicht mehr sichtbar und man erkennt nur noch eine kleine Welle. Auch kann eine zerkrazte Oberfläche mit dem Schleifsystem hervorragend bearbeitet werden.


MfG Harald
 
M

MB

Guest
Hallo
Habe die Firma angeschrieben und eine sehr schnelle Antwort erhalten. Leider ist die Reparatur nicht ganz billig (ca. 550€). Muss mal schauen ob sich das lohnt.
Vielen Dank

MB
 

Anmelden

Neue Themen