Einzellader

C

Christian

Guest
Hallo,
ich habe mir Einzellader zugelegt und möchte diese mit einem Kabelsatz an jede Batterie verbinden. Die Einzellader (IVT) sollen im City-el verbleiben.
Wie muß ich die Batterien ´mit den Ladegeräten verbinden,. Bleiben die Brücken erhalten ?
Wer kann mir einen Tipp geben? ich würde jetzt jedes Gerät mit einer Batterie verbinden. Ist das ok?
Danke
Christian
 
M

Manuel

Guest
Hi Christian,

die Brücken bleiben hoffentlich drin - wäre doch eine enorme Arbeit, die jedesmal abzuschrauben :)

Hoffenlich bezieht sich darauf: Die Einzellader müssen Potentialfrei sein (d.h. keine Verbindung der Ausgänge zum Gehäuse (welche ja geerdet ist). Die IVTs müssten das sein (nehmen ja viele hier).

Nimm besser erstmal einen Multimeter / Durchgangsmesser und überprüf das. Nähere Erläuterungen per Mail :)

Gruß

Manuel
 

Anmelden

Neue Themen