Einweihung E-Tankstelle in Waiblingen am 21.06.09



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Marcel P.

Mitglied
21.05.2007
183
Das Event findet im Industriegebiet Ameisenbühl statt. Es finden gleichzeitig auch viele andere Events statt. Ich schreib mal kurz die Zwischenüberschrift ab:
Kunsthandwerk Kinderkarussell Flohmarkt Rettungshundestaffel Adventure-Tower(??) Bungee-Trampolin Planwagen-Kutschenfahrten Aktionsstraße ... Segway-Testfahrten und Programm für Kinder. Ich glaub das könnte spannender werden wie Sinnsheim.

Ach ja, fahrten mit verschiedenen E-Fahrzeugen werden auch noch angeboten.

Gruß
Marcel
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

kannst du ein paar Infos zu der Tanke geben, wenns so ein katastrophale Lösung wird wie in Sinsheim dann sollte man vielleicht nicht noch Promotion dafür machen.


Gruß

Roman
 

Heinz-Peter

Mitglied
12.03.2007
265
Hallo Roman,
es ist eine Park&Charge Ladestation. Ich hoffe 3-phasig mit Drehstromsteckdose ...

Adresse: Häussermann oHG, Dieselstr. 21, 71332 Waiblingen, www.autobeckerwn.de
Die Ladestation ist auf dem Gelände einer Autowerkstatt. Strom sollte es dort also genug geben.

Der Bürgermeister kommt morgen gegen 14 Uhr zur Einweihung.

Gruß
Heinz-Peter
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo


Das hört sich doch schon mal brauchbar an, zumindest kommt man dann rund um die Uhr ran was ja schon mal nicht schlecht ist.:spos:

So kurzfristig schaff ichs zwar nicht dahin, kannst aber sicher sein daß ich da ehr früher als später mal auftauche, ist ja ein weiterer zuverlässiger Ladehalt.

So langsam wirds was mit den Ladehalten Richtung Süden.


Gruß


Roman
 

Manuel.

Aktives Mitglied
04.05.2008
445
[quote R.M], wenns so ein katastrophale Lösung wird wie in Sinsheim dann sollte man vielleicht nicht noch Promotion dafür machen.
[/quote]

Oh allerdings! Wollte heute dort laden, man durfteaber wegen irgend einem Samsung Event noch nicht einmal auf das Gelände fahren.
Naja, Penny ist dein Freund und Helfer.
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Im Zweifelsfalle hilft auch MC Donald aus, da habe ich schon 3 mal geladen, in Heilbronn gibts das gleiche Problem wenn eine Veranstaltung ist.

Ich denke wir brauchen in Sinsheim ne Drehstromkiste oder ne vernünftige P&C, an der Finanzierung würde ich mich beteiligen.


Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge