Eine Bitte an die vielen Neuen... - Elektroauto Forum

Eine Bitte an die vielen Neuen...

Responsive Image
W

Wolfgang K

Guest
mail doch bitte den webmaster an und lasst Euch ein login für den datengeschützten Bereich geben. Dort könnt ihr dann Eure Kontaktdaten nebst Telefon angeben und, das ist das wichtigste, was für eine Lademöglichkeit ihr "vorbeikommenden" Ellern nach Absprache oder immer offen zur Verfügung stellen würdet.
Nur so gehts weiter mit unserer Tankstellenkette; dann ist auch Rheine Rietberg bzw Gütersloh nicht so schlimm...

Gruß WolfgangK
 

Bernhard Stroop

Mitglied
17.10.2005
259
Hallo,

Ist natürlich schon geschehen. Allerdings kann ich auch verstehen, dass der Webmaster nicht jede Woche die Listen aktualisieren kann/will.
Gut wäre übrigens, wenn man die Liste durch die GPS-Daten seiner "Tankstelle" ergänzen könnte.
Bei mir ist z.B. eine Steckdose im Garten (10 m von der Straße) die ich immer unter Spannung lassen kann.

 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.270
hallo wolfgang
ich warte immer noch auf eine antwort auf meine frage!

http://forum.myphorum.de/read.php?f=567&i=6734&t=6693

euer weiss aus dornbirn, der nicht dumm sterben will :)
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
Hier
http://www.ralfwagner.de/form/elweb_a.htm
ist das Anmeldeformular!
Wenn das Formular per Browser nicht geht, die Daten formlos in eine Email schreiben.
Das login geht aber nicht automatisch, Karsten Milling trägts jeden Datensatz für mich in eine Access-Datenbank. Ich verschicke dann die login Daten und das dauert ein wenig. Aktuell bin Mi-Fr im Münchner Raum unterwegs und damit erst Samstag wieder hier.

Grüsse Ralf
 
W

Wolfgang K

Guest
Sorry bin kaum noch im elweb, nix Zeit. Wenn Du die Umschaltung von 36 auf 48 Volt beim Citycom HF Lader meinst, die "Zwickbrücken" machen es dir...

Gruß Wolfgang
 

Anmelden

Neue Themen