Ein elektrisches Papamobil

  • Themenstarter Georg Schütz
  • Datum Start

G

Georg Schütz

Guest
Wie wäre es mit einem elektrischen Papamobil mit integriertem Heiligenschein zum Selbstfahren. Von der Größe her würde es sich für den jetzigen Amtsinhaber sogar eignen durch die Flure des Vatikans zu fahren.
Gefunden unter http://mobile.de/SIDbsnM-WQz2cgE-K1D4AgbSQ-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1099660484A1LsearchPublicD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C185t-t-vCaVb_X_Y_x_yetsO~BSRA6D1100HinPublicA2A0A0A0A8A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111147452702&top=32& .
 

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren