ECarTec



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Buggi

Aktives Mitglied
31.08.2007
713
München
Wie sieht es dieses Jahr mit der ECarTec aus?
Geht wieder jemand und ist ein Treffen mit gemeinsamen Rundgang erwünscht?
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
Ich plane hinzufahren, voraussichtlich am Di 20.10. Falls jemand ab Filderstadt mit will...

Wenn man sich die übersichtliche Ausstellerliste ansieht, zieht es mich nicht mehr allzusehr hin. Sollte da jetzt nicht mal die Firma Volkswagen zu sehen sein ??


Gruß
Ralf
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.260
...Sollte da jetzt nicht mal die Firma Volkswagen zu sehen sein ??
f
hallo ralf :)
also wegen denen müsste sicherlich keiner mehr auf eine messe gehen.

außer prototypen gibts von denen eh nix (wie von allen D herstellern).

das tut mir auch als österreicher sehr weh...
 

Buggi

Aktives Mitglied
31.08.2007
713
München
Volkswagen hatte da die letzten 2 Jahre schon einen Stand mit e-Up! und EGolf.

Und einem völlig ahnungslosen Standpersonal, da hab ich mich echt aufgeregt, die konnten nichtmal die einfachsten Fragen beantworten. ("Was hat der Golf denn für einen Bordlader?" - "Der hat kein Ladegerät, der wird an der Steckdose aufgeladen"!!!!).

Wer sich also ein paar nette Fragen überlegt und über die Antworten amüsieren möchte, der sollte da hin gehen...

Geht sonst noch jemand am Dienstag?
 

Claus.

Aktives Mitglied
11.01.2006
1.404
Ich werde mir die Messe sparen, die letzten 2 Jahre habe ich mich schon gefragt was ich hier mache, schade um den Urlaubstag. Die Messe, welche in den ersten 2 Jahren wirklich top war, ist am abschnappen.
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.710
Filderstadt
www.elweb.info
Wenn VW so ahnungsloses Standpersonal hat, sollte man die umso mehr löchern, damit die es mal merken, dass dies nicht nru eine Showveranstaltung ist.

Ich war auch am hadern ob ich überhaupt hingehen, bei mir ist es zwar kein Urlaubstag, aber das Geschäft muss auch liegen gemacht werden.

Meinen Hinweis auf die Ladestationen in den News habt Ihr gesehen?

Vielleicht sieht man sich am Dienstag, ist ja nicht groß die Messe...

Ralf
 

Anmelden

Neue Themen