[Ebay] Ford Think in England


Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4559479693
Leider ohne Akkus :-( , benötigt werden 19x STM5-100 MRE.

Gruß Jens
 
H

Honk

Guest
http://www.kewet.com/modules.php?name=News_ElbilNorge&file=article&sid=42

Dort gibt es genug davon
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Die Seite ist von 2003, steinalt und die Fahrzeuge sind längst verkauft.
Falls doch mal ein Think auf der Der Link wurde entfernt (404). auftaucht, verschwindet er ungefähr so schnell wie ein kühles Bier am Baggersee :cheers:.
Und das zu Preisen um 18.000¤!

Gruß Jens
 

Matthias Köchl

Neues Mitglied
23.04.2006
8
wieviel muss man den für die 19x STM5-100 MRE batterien rechnen? was kosten die? und hat wer eine ahnung was ein transport des autos aus großbritannien nach österreich etwas kosten würde?
mfg
matthias
www.elektromobil.com
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Neue Batterien: ~10.000¤ :eek: .

Was du mit Sicherheit auch noch brauchen würdest, ist das Servicegerät zum Starten der Batteriewartung und Rücksetzen von Fehlermeldungen (wie z.B. "Hilfe meine Akkus sind alle weg!" ;-) ).
Was das für ein Gerät ist weiß ich leider nicht, vielleicht jemand im englischen Think-Forum.

Gruß Jens
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Evtl. hat Daniel Ryhiner in der Schweiz so ein Servicegerät, oder weiß wo man eines bekommen könnte: http://www.samson-electric.ch/?id=10 .
 
T

Thomas

Guest
Ob man die Batterien überhaupt noch kriegt? Wurden NiCd-Batterien nicht vor kurzem in EU verboten?

Thomas
 
P

Peter Heck

Guest
Hallo Thomas
NiCad Akkus sind in der EU noch nicht verboten !!
Bei den Verbots Diskusionen ging es auch nur um die Millionen von Kleingeräte Akkus die fest verbaut waren/sind.
Zahnbürsten,Rasierer ,Haarschneider usw.
Akkus für Grossanwendungen wie in Fahrzeugen und Notstromversorgungen waren dabei nie im Gespräch,da diese in der Regel zu 100 % in den Stoffkreislauf zurückkommen.
Im Gegensatz zu den Kleingeräten die "in der Regel" in der Tonne landen.
Kennzeichnung hin oder her!
Gruss aus dem Schwabenland.
Peter
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!