ebay 33 batterien !

  • Themenstarter eddy mechelaere
  • Datum Start

E

eddy mechelaere

Guest
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34361&item=3823576252


Vielleicht Gruppe Ankauf ?

gruss
 
G

Gerhard Meister

Guest
Hallo Eddy,
Danke für Deine Recherche. klingt gut.
Ich bin gerne dabei. Abnahme: 3 Stück, bei dem Niedrigstgebotspreis.
Mein Vorschlag:
1. Du, Eddy, nimmst das Ganze organisatorisch in die Hand, dafür gehst Du transportkostenfrei aus.
2. Je nachdem, wie viele sich finden, wird der Gesamtkaufpreis durch 33 geteilt und die jeweiligen Transportkosten individuell auf die Mitabnehmer verrechnet.
3. Du nennst den Mitkäufern einen Zahlungsbetrag, der auch die individuellen Transportkosten zum jeweiligen Wohnort beinhaltet. Zahlung innerhalb einer Woche. Danach jeweilige Auslieferung.
4. Wenn sich nicht genügend finden, wäre ich auch bei einer "Risikoaufteilung" dabei. In diesem Falle würde ich überschüssige Batterien mit abnehmen. Beispiel: Angenommen, es würden nur 21 Batterien angefordert werden, würde ich einen Teil der 12 übriggebliebenen übernehmen. Die würde ich dann wahrscheinlich einzeln bei ebay versteigern - oder als Reserve aufheben.
Beste Grüße
Gerhard.
P.S.: Bitte Antworten und Anfragen via Forum, denn am Mittwoch komme ich den ganzen Tag nicht an meine eMail ran, ins Internet schon.
 
E

eddy mechelaere

Guest
Gruss Gerhard

Der organization ist fur mir nicht moglich da ich in Belgien wohne!.

Selbst konnte Ich interessiert sein in 10 Stuck aber Ich werde sie nur
abholen konnen wann Jemand in der Nahe Aachen wohnt und dass organisieren kann.

Wolfsburg ist zu weit.

Schade

Heute gehe ich in Urlaub bis 10 juli.

vielleicht nachste mal etwas naheres ins Ruhr.?

Gruss
 

Ethan Arnold

Mitglied
11.07.2004
99
Datenblatt siehe http://www.battshop.de/weblink/PowerSafe%20VE_d.pdf (Modell 12VE90)
Bedenke daß da keine Daten für schnelle Entladung (in 1-3 Stunden) angegeben sind - es könnte durchaus sein daß diese Akkus nur 50-70% von den 86Ah (bei 10 Std sinds schon nur noch 79Ah) im E-Mobilbetrieb liefern.
 
F

Frank

Guest
Hallo zusammen,

sind das Blei-Flies Akkus? können die mit einem Ladegerät für Blei-Säure aufgeladen werden oder nicht?
gibt es überhaupt Interessenten für diesen Posten -immerhin sind es ja 33 Stück-

Ciao
Frank
 

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
hat die jemand von hier ersteigert?hätte evtl. auch interesse an 3 bis 8 stück!

mfg Carlo
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!