E-Mobile beim Bonner Solarmarkt

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Beginndatum
19.08.2013
128
0
#1
Liebe Teilnehmer am Bonner Solarmarkt !

Nun ist es soweit, wir haben einen genaueren Terminplan für unser Treffen in Bonn:
Wir Treffen uns um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz Stiftsplatz.
Danach fahren wir zum Münsterplatz.

Kurz vor der Auffahrt auf den Münsterplatz dürfen sich die Teilnehmer auf der rechten Spur sammeln. Das 1. Fahrzeug darf bis zur Ampel vorfahren.

Wir bekommen für das Parken auf dem Stiftsplatz und für das Sammeln vor der Ampel entsprechende Genehmigungen vor ort ausgehändigt.
<b>
Bitte ruft mich bitte noch einmal an, damit ich die genaue Anzahl der Teilnehmer für den5. Juni den Stadtwerken Bonn mitteilen kann.</b>

Ebenso bitte ich um Anmeldungen zur ECO Tour de Ruhr.
Bis jetzt sind erst 8 Anmeldungen eingetroffen!!!

Mit freundlichen und sonnigen Grüssen Euer Gerd Petrusch.

Tel.: Geschäft:0231/730643 Priv.: 0231/731792 Handy: 01774160090
 
W

WolfgangK

Guest
#2
Wundert euch nicht, ich höre öfter die Tour de Ruhr wandelt sich zum Treff für Erdgas- und Pflanzenölstinker . . .
Gruß Wolfgang